DORN-TEC TopGrip Greifer erobern die Welt

Die Greifer der Firma DORN-TEC GmbH & Co.KG haben sich mittlerweile nun schon in vielen europäischen Ländern bewährt. Die TopGrip Rundholzgreifer laufen zuverlässig und erfolgreich in Forst- und Brennholzbetrieben in Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien, Holland, Irland, Polen und anderen europäischen Ländern. Jetzt ist es der Firma DORN-TEC gelungen auch einen Greifer nach La Réunion zu liefern.

La Réunion liegt im Indischen Ozean – 800km östlich von Madagaskar – also rund 10.000km von Kempten im Allgäu entfernt. Christian Dorn, Geschäftsführer: „Mit diesem Verkauf können wir mit Fug und Recht behaupten, dass die Qualität unsere Greifer mittlerweile überall auf der Welt geschätzt wird.“ Die Firma DORN-TEC will den Export Ihrer Produkte in den kommenden Jahren noch weiter ausbauen, da Top-Produkte und zuverlässiger Service überall auf der Welt anerkannt werden.