Automatische Steuerung

Automatische Steuerung für Stromerzeuger

Wir bieten Steuerungseinheiten zur automatischen Steuerung unserer Stromerzeuger. Die Bedieneinheit wurde dafür entwickelt, daß im Falle eines Stromausfalls der Generator automatisch gestartet wird oder der Wert unter 75% des benötigten Bedars fällt. Der Start wird 3 mal wiederholt, wenn der Motor nicht beim ersten Mal anspringt. Wenn der  Generator seine Nennleistung erreicht hat beginnt er mit der Einspeisung. Wenn die Netzspannung wieder zurückkehrt, wird der Generator automatisch abgeschaltet und wieder gestopt. Darüber hinaus wird mit der Steuerung auch gleich eine Überwachung der wichtigsten Funktionen des Aggregats wie Batterieladung, Ölstand, etc. übernommen.

Technische Daten

Typ: Serie Q

Anschluss: am Stromerzeuger

Leistung: bis zu 2000 kVA

Start: Automatisch

Fehler: Anzeige alle wichtigen Funktionen

Elemente: Instrumentenanzeige

Themenzuordnung